Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

News: Technik die nicht begeistert...

Antworten: 47
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Isyb 2017-10-05 15:37:15

News: Technik die nicht begeistert...

ich finde, sowas verdient ein wenig mehr aufmerksamkeit... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Biometrie-Fortschritte-bei-der-digitalen-Identifizierung-von-Kinderfingern-und-verschleierten-3840690.html   ich möchte dem thema einen eigenen fred stiften, der gerne zur ansammlung werden kann. aber es wäre nett, wenn sich die leser mit kurzsichtigen schnellen unüberlegten antworten zurück halten würden.   daher hier bitte: keinen post ohne link zum thema!!! nix pünktchen, nix gegenseitig blind-wütig beschimpfen! nehmt euch mal zusammen leute...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 16:27:42

News: Technik die nicht begeistert...

https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 16:29:02

News: Technik die nicht begeistert...

https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 16:41:56

News: Technik die nicht begeistert...

https://www.amazon.de/Multi-Drogentest-Multi-testet-Drogen-Schnelltest/dp/B005YXDEEW/ref=pd_lpo_vtph_121_tr_t_1/261-3474978-9859445?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=EMFN31MVR999D0Y81GG0

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 17:57:33

News: Technik die nicht begeistert...

http://www.obramo-security.de/Handschellen-mit-Breitscharnier

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 20:16:46

News: Technik die nicht begeistert...

Die haben keine Raste gegen weiter zudrücken! Bulle darauf hinweisen und nachher Anzeige wegen Körperverletzung stellen. 4mm Draht hilft daß es besser aussieht beim Artzt und auf den Bildern.   Gast schrieb:   > http://www.obramo-security.de/Handschellen-mit-Breitscharnier >

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 20:18:51

News: Technik die nicht begeistert...

Was bist du denn für einer, willst uns vorschreiben daß wir nur was sagen dürfen wenn wir n Link in der Tasche haben. Mit Verlaub du hast doch nicht mehr alle!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 20:35:46

News: Technik die nicht begeistert...

Was soll dir passieren ?   Der Drogenspürhund findet bei dir doch nichts !  

antworten   Zitat   

Gast-Isyb 2017-10-05 20:57:09

News: Technik die nicht begeistert...

...aber die unordnung die die dabei machen^^   http://www.duh.de/pressemitteilung/?&no_cache=1&tx_news_pi1[news]=2273&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

antworten   Zitat   

Gast-Mitlink 2017-10-05 21:11:49

News: Technik die nicht begeistert...

Kiffen macht böse! http://www.focus.de/panorama/welt/nicht-nur-beruhigende-wirkung-kriminalbeamte-warnen-cannabis-macht-aggressiv_aid_963233.html

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 22:48:49

News: Technik die nicht begeistert...

Kiffer werden nur böse wenn man ihnen das Dope klaut und die Süßigkeiten wegfrisst.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 22:49:58

News: Technik die nicht begeistert...

Wenn Kiffer in den Knast müssen, werden sie schwermütig und noch langweiliger als sonst, TomD !

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 22:54:55

News: Technik die nicht begeistert...

Jepp, ich fühl mich heut auch böse weil ich nichts zu rauchen hab. Hat jemand Lust zu streiten?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-05 23:11:16

News: Technik die nicht begeistert...

Jetzt wird das langsam klar. Wenn wir nichts zu rauchen haben sitzen wir schlaflos vorm Rechner und beschimpfen uns. Deshalb ist es hier wie es ist.

-)
antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 01:35:03

News: Technik die nicht begeistert...

Hier mal ein Portrait von TomD der bald eingelocht wird.   1080px-After_male.jpg

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 02:25:13

News: Technik die nicht begeistert...

Beim Tourette Syndrom hilft kiffen übrigens auch! Oder weißt du das und hast nur nichts? Dann benutze wagendorf ruhig weiterhin als Ventil... Aber dann mußt du es uns auch sagen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 09:14:32

News: Technik die nicht begeistert...

Immer schön lieb bleiben, mein Freund ! Unter Eigenbedarf geht dein "Konsum" nicht mehr durch !

antworten   Zitat   

Gast-Isyb 2017-10-06 09:34:21

News: Technik die nicht begeistert...

ohje..der pipel hat TomDs foto mit seinem eigenen vertauscht.   aber hey - war schon klar was du bist ;-P

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 10:05:14

News: Technik die nicht begeistert...

  > > aber hey - war schon klar was du bist ;-P >   Ja ? .-)

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 11:57:55

News: Technik die nicht begeistert...

Bullen rufen ist scheiße, ob aus Rache oder nicht.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 12:05:08

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Bullen rufen ist scheiße >   Das gilt nur für den Betroffenen mit der Hanfplantage, also für dich.   Übrigens...es ist ein Mythos das es in der Leitung knackt oder rauscht wenn man abgehört wird.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 12:24:56

News: Technik die nicht begeistert...

Hä?   Gast schrieb:   > Bullen rufen ist scheiße, ob aus Rache oder nicht. >

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 12:57:04

News: Technik die nicht begeistert...

Ich bin nicht TomD und hab auch keine Hanfplantage.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 13:37:10

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Ich bin nicht TomD und hab auch keine Hanfplantage. >   Was ist mit dem Pep und der Panzerschokolade ?   Hä ?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 17:16:52

News: Technik die nicht begeistert...

Hast du im echten Leben einen Streit mit TomD? Dann laß ihn auch da, hat im Netz nichts zu suchen!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 19:03:07

News: Technik die nicht begeistert...

ach quatsch, der typ kennt tomd überhaupt nicht, das zeigen klar seine posts. das tomd gesagt hätte "bullen rufen" ist sachlich falsch.   der wo da so hetzt ist nur ne dumme göbbelsschnauze - dem hamse hirn und eier amputiert. der kriegt ein bissel kupfergeld dafür, und stinkt nach bückling. da das im rl jeder sofort riecht, bleibt nur's inet...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 19:37:32

News: Technik die nicht begeistert...

>das tomd gesagt hätte "bullen rufen" ist sachlich falsch.   Das stimmt so nicht, TomD hat angeregt aus Sicherheitsgründen die Bullen zu rufen als irgendwer mit Überlänge rumfahren wollte!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 19:47:54

News: Technik die nicht begeistert...

nöö, ist nicht richtig! guck genau hin - wer hat das gesagt??? das "ist bereits passiert" ist ein giftköder, dem du aufgesessen bist ;-)   tomd's fehler ist, das er die problematik nicht kapiert hat... das macht ihm zum gefundenen fressen fürs "in die schuhe schieb".   nichts anderes macht die göbbelsschnauze: polemisieren und spalten. ätzend ist nur, das wir es mit uns machen lassen... ;-)

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 20:22:02

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > das "ist bereits passiert" ist ein giftköder, dem du aufgesessen bist ;-) > > tomd's fehler ist, das er die problematik nicht kapiert hat...     Ja dann... Aber selber schuld, selber groß.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 20:46:33

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Aber selber schuld, selber groß. >   zustimmung! sein fehler -> sein job...!   ...selbst besser machen wäre nun angesagt, wenn wir schon mitm finger auf ihn zeigen - oder?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 21:09:18

News: Technik die nicht begeistert...

Also gut ich stichel nicht mehr. Ihr müßt verstehen daß so ein Spruch den totalen Vertrauensverlust bedeuten kann. Wenn du das erste mal mit 16 geräumt wurdest und inzwischen nur noch mit Überlegen darauf kommst wie oft du eigentlich schon vertrieben wurdest...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-06 21:14:31

News: Technik die nicht begeistert...

... Fear fear this voice in our brains, say's we're lost, we're insane, but we know we're not gonna change. Yeah we're strange. ...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 00:25:02

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Ihr müßt verstehen daß so ein Spruch > den totalen Vertrauensverlust bedeuten kann.   sofort zustimmung, genauer gesagt nicht nur "kann" sondern "muss" ;-) gleichzeitig formulierst du damit (auch)das strategische ziel einer klassischen MitM-attacke https://de.wikipedia.org/wiki/Man-in-the-Middle-Angriff ...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 00:42:34

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Also gut ich stichel nicht mehr. Ihr müßt verstehen daß so ein Spruch > den totalen Vertrauensverlust bedeuten kann. Wenn du das erste mal mit 16 > geräumt wurdest und inzwischen nur noch mit Überlegen darauf kommst wie > oft du eigentlich schon vertrieben wurdest... >     Eigentlich führt man das Leben, das man sich aussucht. Auch wenn man denkt, man wäre fremdbestimmt.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 00:52:51

News: Technik die nicht begeistert...

aus fehlern kann man lernen...   oben anmerk das forum hier machts besonders einfach... die anonymität läßt the middle schon ohne echts anzapfen zu. jeder kleinstgöbbels freut sich...s'ist nur ein manöver für ihn, ein game...   dagegen hilft -wie immer- nur eins: zusammenrottung :-D aufs anmelden scheiß i'persönlich ja ;-P

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 01:30:18

News: Technik die nicht begeistert...

Wartets ab dem Göbbels wird das bald langweilig hier. Gibt ja kein Mod der "zensiert" oder sich aufregt. In anderen Foren beschäftigen sich dann sieben Mods und drei Admins mit ihm das ist doch viel besser. Ist doch ganz nett hier gerade. In moderierten Foren gehts mehr zur Sache.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 02:24:30

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Wartets ab dem Göbbels wird das bald langweilig hier. Gibt ja kein Mod der > "zensiert" oder sich aufregt.   nee ich glaube nicht, der goebbels hier wähnt sich schon viel zu lange kurz vorm endsieg. und hat bestimmt schon nen krampf in der hand^^   naja egal - sooo dolle störts mich auch wieder nicht. aber es führt dazu, das bei mißverständnissen sofort die göbbelskeule rausgeholt wird - gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt... das verengt aber auch unseren blickwinkel...macht uns grauer :-( daran knabbere ich   slup just a cowboy bei 15:23 https://www.youtube.com/watch?v=JrTtgW6cdl8

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 02:36:17

tapferer Laubpuster

https://www.youtube.com/watch?v=vYa3iujgJyQ

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 02:50:56

News: Technik die nicht begeistert...

https://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 03:09:14

einmal ein Böser

zu geil, aus dem EAV Text:   "Zuhause, wo es nach Zwergen riecht..."   Irgendwie zum Brüllen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 10:40:13

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > > Gast schrieb: > > > Also gut ich stichel nicht mehr. Ihr müßt verstehen daß so ein Spruch > > den totalen Vertrauensverlust bedeuten kann. Wenn du das erste mal mit 16 > > geräumt wurdest und inzwischen nur noch mit Überlegen darauf kommst wie > > oft du eigentlich schon vertrieben wurdest... > > > > > Eigentlich führt man das Leben, das man sich aussucht. > Auch wenn man denkt, man wäre fremdbestimmt. >   Der Spruch ist genau so blöd wie "Der klügere gibt nach", solche Sprüche kommen entweder von der herrschenden Klasse oder von dummen Esoterikern. Aber jeder schwätzt solche Sprüche nach ohne drüber nachzudenken. Ich finde so einen Spruch grenzwertig wenns um vertrieben werden geht!   Aber ich wollt nicht jammern. Würds jederzeit wieder genau so aussuchen! Wollt nur erklären warum Bullen holen DAS pawlowsche Glöckchen schlechthin für mich ist.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 10:52:29

News: Technik die nicht begeistert...

Jetzt hat der auch noch ne Hymne. Sieht bestimmt witzig aus, sitzt sabbernd in der Göbbelsuniform vorm Rechner, das Lied läuft in Dauerschleife er gibts uns total und fühlt sich wie der liebe Herrgott persönlich.   Gast schrieb:   > https://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY >

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 12:50:52

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > > Gast schrieb: > > > > > Gast schrieb: > > > > > Also gut ich stichel nicht mehr. Ihr müßt verstehen daß so ein Spruch > > > den totalen Vertrauensverlust bedeuten kann. Wenn du das erste mal mit 16 > > > geräumt wurdest und inzwischen nur noch mit Überlegen darauf kommst wie > > > oft du eigentlich schon vertrieben wurdest... > > > > > > > > > Eigentlich führt man das Leben, das man sich aussucht. > > Auch wenn man denkt, man wäre fremdbestimmt. > > > > Der Spruch ist genau so blöd wie "Der klügere gibt nach", solche Sprüche > kommen entweder von der herrschenden Klasse oder von dummen Esoterikern. > Aber jeder schwätzt solche Sprüche nach ohne drüber nachzudenken. > Ich finde so einen Spruch grenzwertig wenns um vertrieben werden geht! > > Aber ich wollt nicht jammern. Würds jederzeit wieder genau so aussuchen! > Wollt nur erklären warum Bullen holen DAS pawlowsche Glöckchen > schlechthin für mich ist.     Du hast zuviel Merkel integriert. Solange man nicht im Knast ist, kann man immer auch anders handeln. Im eigenen Kopf entsteht das, was man sieht.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 13:21:30

News: Technik die nicht begeistert...

lass dich nicht provozieren! dein statement war "ich stichel nicht mehr".   das finde ich bombe. und damit ist (öffendlich) eigendlich alles gesagt, abgehakt! jedes weitere rumpulen dient nur zum breitlatschen und ausweiden ;-) s'iss nur der nächste spaltkeil, der sich treiben lässt... lass dich nicht dazu benutzen ;-)  

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 13:32:54

News: Technik die nicht begeistert...

Klar kann man seine freie persönliche Entfaltung hintenanstellen. Nur will ich das nicht, muß ich auch nicht. Ich bin also selber schuld wenn ich ab und zu verscheucht werde. Ich bin auch selbst schuld das mächtige Landlords mit ihrer Armee die Menschen dazu zwingen zu bezahlen nur weil sie hier sind. Ich könnte ja auch brav in einer Wohnung ohne Garten, mit Ausblick ins Nachbarwohnzimmer ziehen und dafür jeden verdammten Tag Sklave sein. Also da werd ich lieber ab und zu verscheucht. Kann in einer Wohnung ja auch ganz schnell gehen. Merkel gibts doch noch garnicht so lange was hat die denn damit zu tun? Du raffst es einfach nicht, du bist nur ein braver Untertan der glaubt was ihm erzählt wird. (hab extra dumm durch brav ersetzt damit du nicht weinen mußt. Bin ich nicht nett?) Es ist wirklich schwierig nicht in ein elitäres Denken zu verfallen wenn man dauernd mit so ungebildeten (internetgebildeten) reden muß.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 13:35:25

News: Technik die nicht begeistert...

nicht sticheln in Bezug auf das Thema Überlange. Das andere ist doch nur n Spiel Oder?   Gast schrieb:   > lass dich nicht provozieren! > dein statement war "ich stichel nicht mehr". > > das finde ich bombe. > und damit ist (öffendlich) eigendlich alles gesagt, abgehakt! > jedes weitere rumpulen dient nur zum breitlatschen und ausweiden ;-) > s'iss nur der nächste spaltkeil, der sich treiben lässt... > lass dich nicht dazu benutzen ;-) > >

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-07 14:20:13

News: Technik die nicht begeistert...

Gast schrieb:   > Das andere ist doch nur n > Spiel Oder?   für wen ists nur ein spielchen, und mit wem wird da gespielt???     weil wir grad bei tomd waren... göbbels wird seinen ansporn in dem abgang von ihm und anderen finden, das kippt tüchtig wasser auf seine siegesmühle. wir sollten uns hingegen fragen, warum wir es zulassen, das einer von uns gerade hier so mit scheiße beworfen wird.   letztendlich hat tomd gewissermassen umsonst fürs wagendorf "gearbeitet". okay er hat seine fehler...nicht zu leugnen. irgendwann hatte er den kahn voll, will weg. und wir wollen ihn auch loswerden...   das ist jetzt wieviel jahre her? und hier wird immer noch mit scheiße nach ihm geworfen, zwischenzeitlich haben sich die ex-"mitarbeiter" gegenseitig angepisst, ebenso jeden leser angekackt der nicht nach ihrem gusto treu die seite gewechselt hat...   wenn wir die anonymität des forums nicht weiters zur göbbelswaffe verkommen lassen wollen, sollten wir unsere reihen schließen und die angriffsmöglichkeiten reduzieren. beispiel tomd: den wollte ich loswerden, und irgendwann wollte er es ja auch. in diesem moment treffen wir uns, mein "hass" auf ihn verfliegt damit...weil jetzt haben wir wieder ein gemeinsames ziel, bleibt nur die frage wie umsetzen...   ich fokussiere mich auf das, was gut war an tomd, sage "Danke!" ...und das kommt von herzen ;-) ...tschüß! alles gute." Jetzt muss er raus aus der schußlinie, sonst wird er gegen uns instrumentalisiert. wir müssen loslassen! sonst wirds ne "last", kommt nochn "weitere lasten" drauf...schon stecken wir fest, göbbels sichtet immer mehr ziele im sucher + schaltet auf dauerfeuer... :-(   es gehören halt immer 2 zum einmachen - einer der einmacht, und einer ders mit sich machen läßt!   anonymität erfordert auch ne gewisse reife... das kann jeder lernen ;-) nur auf letzteres kommts an!   btw...link der nicht begeistert http://www.framtidinord.no/nyheter/2017/10/06/Desperat-leting-etter-s%C3%B8nnen-%E2%80%93-Har-noen-sett-Stefan-eller-lastebilen-hans-15413365.ece

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-10-08 11:50:27

News: Technik die nicht begeistert...

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/dok5/download-psychiatire-psychopharmaka-100.html

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge