Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Alarmanlagen

Antworten: 2
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gelbkönig 2017-06-07 21:48:02

Alarmanlagen

Ich möchte hier allgemein um Erfahrungen und Tricks anfragen, wie mein Wagen bei Abwesenheit am besten geschützt werden könnte.   Mir geht es derzeit um einen Wagenbau, da befindet sich Material und vor allem Werkzeug.   Ich überlege unter anderem ausgediente Smartphones zu installieren:   https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivuu&hl=de   Habt ihr noch tipps, etwa zu Alarmsensoren, welche mir erstmal etwa über SMS Bescheid geben dass sich in den Wägen was tut?  

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-06-07 22:00:02

Alarmanlagen

Ich würde eine Spunkfalle einbauen. Wenn Tannte Prusselise dein Werkzeug klaut, fällt ihr ein Farbeimer auf den Koffer.   Nachzulesen bei "The Adventures Of Pippi Longstocking".

antworten   Zitat   

Gast-Mats 2017-06-08 11:19:02

Alarmanlagen

Hör auf mit alten Handys oder Smartphones zu basteln, das ist die Mühe nicht wert.   Ich habe so ein Teil in meinem WoWa verbaut   http://www.ebay.de/itm/GPS-Tracker-TK103-B-Profi-Auto-Anti-Diebstahl-Uberwachung-Ortung-GSM-GPRS-online-/182260505471?hash=item2a6f929b7f:g:WFcAAOSwIQdZLjfN   das funktioniert absolut zuverlässig. Anstelle der Türkontakte habe ich 12V Bewegungsmelder verbaut. Habe das Teil seit fast 3 Jahren, nicht eine Fehlfunktion.

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge