Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

Antworten: 4
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gast 2017-05-28 09:40:07

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

Beiträge zum Transhumanismus   https://peds-ansichten.de/2017/02/die-globalisierung-und-der-transhumanismus-1/   http://www.sueddeutsche.de/politik/hyperkapitalismus-und-digitalisierung-die-totalausbeutung-des-menschen-1.3035040

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-29 00:32:27

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

Ach was Widerstand, warst mal in Indien? So macht man das! Ziviler Ungehorsam ist eines der Privilegien in einer Demokratie, also wird er immer und überall ausgelebt so gut es geht. Die Menschen hier sind einfach nur zu gut dressiert. Werden ja auch schon als Kleinkinder in staatliche Dressur gegeben, sonst verwarlosen sie ja und gammeln irgendwo rum.   http://www.sueddeutsche.de/digital/indien-das-land-an-dem-sich-zuckerberg-die-zaehne-ausbeisst-1.3031590   https://www.youtube.com/watch?v=YTEdWC1_4qg

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-30 23:03:21

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

.

antworten   Zitat   

Gast-schorsch 2017-06-02 09:42:03

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

Lest einfach mal die Bücher von Asimov. Erst Fiktion, jetzt Realität...

antworten   Zitat   

Gast-Astra 2017-06-05 11:49:30

Transhumanismus - Ökonomie der Überwachung

Hauptsache wieder kommentarlos irgendwelche Links hier reinstellen. Diese Art und Weise nervt total.

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge