Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Antworten: 15
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gast 2017-02-17 12:54:04

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Moin, kann wer rote Progas Vollpfandflaschen für Gabelstabler brauchen oder hat n tip wo ich die los werde OHNE Pfanndbong ?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-17 13:07:38

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Ich kenn nur ne Glas oder Acrylbong. Aber such dir nen Baumarkt der deine Gasmarke hat die sind nicht so zickig wie Gashändler. Rein rechtlich hast du die Flasche also gehört dir das Fant solange bis einer das Gegenteil nachweist, du mußt deine Unschuld nicht beweisen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-17 13:29:13

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Das mit dem Baumarkt könnte klappen, find aber kein der progas hat...   Das mit dem rein rechtlich ist leider immer so ne sache...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-17 15:55:13

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Pfandbongs sind toll, nie wieder Bong putzen. Der Automat merkt nicht daß die Flasche n Loch hat.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-17 17:35:40

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

http://www.progas.de/vertriebsstellensuche.html?&no_cache=1

antworten   Zitat   

Gast-al28 2017-02-17 19:51:45

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

ich nehm die gerne für nen Kaffee & ein Bier. Musst aber vorbeikommen...   Ich nehm auch abgelaufene & leere...zum Ofenbau.   al28    

antworten   Zitat   

Gast-depp 2017-02-17 20:55:13

rote Vollpfostflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

"Ich nehm auch abgelaufene & leere...zum Ofenbau."   Kühl! Zeig mal Fotos.

antworten   Zitat   

Gast-Karsten(LG) 2017-02-18 06:36:26

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Gast schrieb:   > Das mit dem Baumarkt könnte klappen, find aber kein der progas hat... > > Das mit dem rein rechtlich ist leider immer so ne sache... > Den Kundenkommentaren nach, zicken die z.b. bei "Hornbach" ganz mächtig mit dem Pfand für die roten Pflaschen.("Globalgas") (Ich habe eine rote von da, aber noch keinen Grund, die zurückzugeben.) Ich bin auch überzeugt, dass das Rumzicken rechtlich unhaltbar ist.   Gruss Karsten

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-18 09:20:26

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Findet wer was Rechtliches bzw. Gesetzestexte zu dem thema ? isch bin zu doof !

antworten   Zitat   

Gast-al28 2017-02-18 12:43:52

rote Vollpfostflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Gast schrieb:   > "Ich nehm auch abgelaufene & leere...zum Ofenbau." > > Kühl! Zeig mal Fotos. >   da ich mich hier nicht anmelden möchte hab ich mal Bilder als "Fake-Anzeige" reingestellt...   https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzofen-bauwagenofen-kleinofen-bauwagen-einzelstueck/603428972-273-74  

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-02-18 12:56:21

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Der ist ja genial, hab schon viele gesehen aber die waren nicht so toll ausgeführt. Hut ab!   https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/On0AAOSw4CFYqDFU/$_57.JPG https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/zikAAOSw2gxYqDFq/$_57.JPG https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/zIsAAOSwtfhYqDGL/$_57.JPG

antworten   Zitat   

Gast-al28 2017-02-18 14:03:16

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

hab nochmal ein paar Detailbilder nachgeladen...

antworten   Zitat   

Gast-dieselsurfer 2017-02-18 19:10:40

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

jo, sehr schick. unten haste mit schamott die Brennkammer verkleidet? Wieviele Arbeitsstunden hast du reingesteckt? Wenn ich denke wie lange ich an meinem Öfchen schon gebastelt hab. Und der is noch nich fertig....

antworten   Zitat   

Der-chicken 2017-02-19 22:40:59

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Ich hole meine Flaschenfüllungen regelmäßig in Kassel bei Progas, kann die durchaus gebrauchen. Wie groß und wo abzuholen? Gruss, Chicken   www.circuswagenwelt.de/

antworten   Zitat   

Der-chicken 2017-02-19 23:27:39

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

... ich habe 4 33kg-Flaschen von Avia-Boie abzugeben!! Gruss, Chicken

antworten   Zitat   

Gast-al28 2017-02-22 12:30:12

rote Vollpfandflaschen und der nerv mit dem Pfandbong

Gast schrieb:   > unten haste mit schamott die Brennkammer verkleidet? > Wieviele Arbeitsstunden hast du reingesteckt? >   ja im unteren Bereich ist ca 12cm hoch Schamott eingebaut und zusätzlich mit einem dickwandigem Lochblech geschützt. Ca. 30-35 Arbeitsstunden...

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge