News:Chaos Communication Camp 2007

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Der Termin und die Location für das Chaos Communication Camp 2007 steht! Es wird vom 8.-12. August in der Nähe vom Finow Flugplatz bei Berlin stattfinden! (Koordinaten: 52.8317, 13.6779)

Das Camp ist ein Intergalaktisches Treffen von Komputerfrieks, Hackern und allen anderen die sich dort so Treffen.

Geboten werden dort englischsprachige Informationsveranstaltungen zu technischen und gesellschaftlichen Themen wie z. B. Datenschutz, Informationsfreiheit und Datensicherheit. Diese finden, wie der Name Camp schon andeutet, in Großzelten statt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sein eigenes Zelt samt Computer aufzubauen und sich an das camp-eigene, vom CCC aufgebaute Stromnetz und eine schnelle Internetverbindung nach außen anzuschließen.

Links

  • Camp Wiki (http://events.ccc.de/camp/2007/Home)

Koordination

Mindestens ein Wägler wird auch dort aufkreuzen. *grins*

Ich mach mal "mindestens zwei" draus. -- Simon

Aller guten Dinge sind 3! Bin auch auf jeden Fall dabei -- LiGi

Besteht Interesse an einem Camp Village? -- Zem

'Persönliche Werkzeuge