Anzeige: neues zuhause für weiße Mischlingshündin dringend 31.01.2018

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Hallo! suche dringend!!! aus gesundheitlichen gründen( asthma)! ein gutes neues zuhause für fire, meine 3jährige weiße mischlingshündin. Habe sie vor 1,5 jahren aus portugal mit nach deutschland genommen. sie lag an der kette, war total verängstigt und mager.ist sehr genügsam und lieb,immer noch etwas scheu und braucht noch stärkeres selbstbewußtsein. sie ist schnell wie der wind, liebt es stundenlang rumzurennen,toben, springen, sieht aus wie eine wolfsmischlingshündin,total viel power.wunderschön. und sehr sehr nett. ich kriegs gesundheitlich nicht hin. muß passen.sie braucht freie menschen!wer kann helfen? xx Okka



E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: OkkaDivya
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge