Anzeige:Wir suchen ein Zuhause!

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Wir suchen ein Haus (darf auch alt sein), einen Hausteil, oder eine Wohnung mit mindestens 3 Zimmern + Küche/ Bad/ WC zur Miete. Wir wünschen uns Platz für Garten, Nähe zur Natur und eine ruhigere Umgebung. ÖV möglichst per Velo oder Fuss erreichbar, da wir ohne Auto sind. Am liebsten würden wir in der Region Süd-Deutschland, Österreich oder im Umkreis von Basel (Jura, Elsass) wohnen. Jedoch kommen auch andere Regionen in Frage, wenn es wirklich passt. Fixkosten bis max. 500-600 € inkl., wir sind aber auch offen für flexible Lösungen mit Mithilfe gegen Miete oder Lohn.

Kurz zu uns: Wir sind Mira und Sarah, 24 und 29 Jahre alt und kommen aus der Schweiz bzw. Deutschland. Beide haben wir mehrere lange Meditations- und Rohkost-Retreats in Indien besucht und wünschen uns nun, unsere Erfahrungen weitergeben zu können.. Dafür suchen wir einen Ort zum ankommen, sein und leben. :)

Wir freuen uns über jegliche Tipps und Angebote!

Herzliche Grüsse, Mira und Sarah

Unsere Website: starsgateblog.wordpress.com

E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Medley7
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge