Anzeige:VERKAUFE 407 D nicht fahrbereit

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Ich geh auf reisen ohne mein Zuhause und möchte es gerne weitergeben. Es handelt sich um ein Mercedes 407D von 1981, 6 Meter lang. Ich hab ihn komplett ausgebaut und dadurch ist er erstmal nicht mehr fahrbereit. Also eigentlich wie ein Blechbauwagen, nur als Auto. Würde aber anspringen und fahren.

-Eichenparkett -Wände und Decke gedämmt mit 5cm Styro,dann Dampfsperre, 5mm Pappelfuniersperrholzplatte als Innenverkleidung -Kiefer Nut-Feder Bretter als Deckenverkleidung -Boden gedämmt mit 2cm Holzfaserplatte (dämmt genauso gut wie 5cm Styro) -Eingang Beifahrertür -Fenster Doppelverglast (aber aus Plaste) -Spüle mit Abfluss nach draußen

Bus steht in Göttingen.

1500 Euro

Wer Interesse hat schreibt mir eine Mail! Lorijo(ät)riseup.net Ich bin jetzt erstmal bis ende Februar nicht da, aber schreibt mir trotzdem einfach.

Bilder gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/cigf3iqoscdxlfo/AADYxTJZNClkq84-DFNukwvRa?dl=0


Viel Spaß beim angucken!

'Persönliche Werkzeuge