Anzeige:UPS P36 -kleiner UPS wie Ducato- 2,8 to Kastenwagen zu verkaufen

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank


UPS ist reserviert----------------------------

Hallo,

verkaufe meinen UPS P36 -das ist der kleine UPS aufgebaut mit Fiat-Ducato Fahrgestell- 2,8 to Kastenwagen. 2,5L Sofim Dieselmotor. Spier-Aufbau. Baujahr Ende 88, meiner seit Anfang 2003. Zuladung leer ca. 1,4 to.

Der UPS als Konstruktion eine Alu-"Kiste", an die Achsen, Motor, Getriebe usw. drangeschraubt sind. Alles elektrisch getrennt. Daher gibt es da keinen Rost oder Korrosion. Dach und Motorhaube aus GFK. War ausgebaut / ist angemeldet als Womo, mittlerweile ist er fast leer.

In der Neigung verstellbares Bett, immer waagrecht einstellbar. Seitlich ein grosses Wohnungsfenster mit Klapp-Laden, grosse Dachluke zum auf/wegmachen. Hinten Doppeltür. 2 PKW Sitze, einer drehbar. schmutzig-gelb.

Die Masse vom Innenraum kann ich gerade nur schätzen, da ich nicht in der Nähe vom UPS bin. Vielleicht jetzt am WE. Innenmaße Länge geschätzt 2,8m Breite geschätzt 1,9m Höhe geschätzt 1,9m.


Steht mittlerweile leider seit 6 Jahren rum, da ich mittlerweile 2 Kinder hab, und der UPS nur 2 Sitze und zu klein ist. Konnte mich bisher nicht zum Verkauf durchringen.


War vorher top-technischer Zustand, bin sehr viel damit gefahren, und hab auf der Straße und auf verschiedenen Plätzen gewohnt. TÜV sollte also keine Schwierigkeiten machen. Preisvorstellung ist 3000 Euro mit neu gemachtem TÜV, einigen Ersatzteilen und technischer Einführung.

UPS steht in der Nähe von 29410 Salzwedel


Gruß, markus-ups(bei)web.de


Bild:UPS vorne.jpg Bild:UPS Seite rechts.jpg Bild:UPS hinten.jpg

'Persönliche Werkzeuge