Anzeige:Lebensort in / um Leipzig gesucht

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft in oder um Leipzig. Mir ist es wichtig, mit einer Gruppe politischer und ökologisch bewusst lebender Menschen zu leben. Sehr gerne in einer größeren Gruppe (+- 10) und im Grünen. Einen Wagen habe ich derzeit nicht, bin der Idee aber nicht abgeneigt. Da ich immer wieder mal nach Berlin oder sonstwo in Deutschland hin muss und auch meine Freundin in Leipzig wohnt, wäre eine Bahnanbindung sehr von Vorteil. Falls ihr etwas habt oder es euch interessiert, was ich mir unter einer Gemeinschaft vorstelle, schickt mir gerne eine Email. Erreichen könnt ihr mich per j.schultz _ättt_ posteo . de (ohne leerzeichen natürlich). Ich freu mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße, Jonathan

'Persönliche Werkzeuge