Anzeige:2-Achs-Anhänger Pritsche mit Papieren zum Aufbau als Circuswagen o.ä.

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Nachtrag 13.03.: Einer ist noch zu haben!!

Moin'sen,

ich habe beim THW 3 Anhänger wie im Bild ersteigert, brauche aber nur einen. Zwei sind also zu vergeben. Mit Papieren. Technisch weitestgehend okay. Kann als Prtitschenanhänger genutzt werden, meine Idee war allerdings eine andere:

Das Konzept, einen Pritschenanhänger zu nehmen und darauf einen Bauwagen aufzubauen, der pro Forma nicht fest verbunden sondern "verlastet" ist, ist in meinen Augen das beste Konzept. Wenn der Wohnaufbau als Beladung gilt, darf man über das Heck hinaus bauen, ab 1m Ladungsüberhang eben mit entsprechender Beleuchtung, man kann die Breiten etwas überziehen (bis 3m Breite sind die Sondergenehmigungen leicht zu bekommen für Ladung und Anbaugeräte, aber auf keinen Fall für ein Fahrzeug sprich mit festem Aufbau). Auch benötigt man kein Sicherheitsglas etc. Also viele Vorteile. Einfach die Ladebordwände abnehmen, den Planenaufbau absetzen und los gehts! Ggf. kann auch bei mir aufgebaut werden.

Ach ja, das Pritschenmaß beträgt 4,4m * 2,35m. Ich finde es eine perfekte Größe!!!

Hat jemand Interesse?

Weiteres per Telefon. 05543-58.53.10

Gruss, Carsten alias Chicken

Wagentransporte, Circuswagenbau und mehr ... und alles aus Leidenschaft!

www.saunawagenwelt.de

E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Der-chicken
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge